Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.239.112.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Martina & Oliver Martina & Oliver schrieb am 25. Oktober 2022 um 18:06
Liebe Gastgeber, wir haben im September auf der Durchreise gen Süden bei euch übernachtet und Gott sei Dank auch bei euch gegessen. Die Pilze und der Rostbraten waren wirklich ausgezeichnet! Schade, dass kein Dessert mehr gepasst hat. Wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Nähe sind. Vielen Dank für die gute Versorgung. Bleibt gesund, bis zum nächsten mal.
Patrizia und Heinz Patrizia und Heinz aus Perchtoldsdorf schrieb am 16. August 2021 um 20:02
Hallöchen liebe Familie Schwarzbauer! Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den tollen Aufenthalt bei euch bedanken! Ihr habt uns mit großer Herzlichkeit aufgenommen und das köstliche Essen vom „musikalischen Koch“ hat uns den Abschied sehr schwer gemacht! Wir kommen sicher wieder! LG Patrizia und Heinz
Gaudi Gaudi aus Übelbach schrieb am 17. Dezember 2019 um 15:45
Besten Dank für Speis und Trank
Mirca Mirca schrieb am 13. August 2018 um 17:50
Ihr lieben Gastgeber, lieber Sepp! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei Euch! Das tolle Essen, die tolle Unterhaltung und den feuchtfröhlichen Abend an der Theke! Wir kommen definitiv wieder. Liebe Grüße Mirca & Chris
Wolfgang Wolfgang schrieb am 22. April 2018 um 22:37
Liebe Hermi, lieber Sepp! Wir freuen uns schon sehr auf den 02.06. wenn wir wieder zu euch kommen! Die neue Homepage ist übrigens sehr schön geworden! Für den 02.06. kannst du mir direkt mal ein XXL-Schnitzel reservieren ☺ Viele Grüsse Wolfgang
Wiebke Wiebke schrieb am 8. April 2018 um 19:32
Super Gasthaus